Thema:
Re:Die KI der Gegner ist ja mal strunz flat
Autor: Lars Vegas
Datum:14.11.19 08:38
Antwort auf:Re:Die KI der Gegner ist ja mal strunz von Wurzelgnom

>>Ganz einfach, ich bin angeschlichen und sie standen da. hab es dann einfach ausprobiert, was passiert und war selbst überrascht, dass das geklappt hat.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Siehste, das macht den Unterschied, ich wär abgehauen weil normal keine Chance ;)
>
>Bei mir war das ähnlich.
>Es regnete und die standen alle im Zelt, ich wollte warten bis der Regen aufhört, tat er aber nicht.
>Also bin ich von Deckung zu Deckung geschlichen und habe deren Briefkasten geplündert und bin abgehauen.
>
>Apropo Regen:
>Hört der eigentlich mal auf?


Gut, selber noch nicht erlebt, weil ich keine Rücksicht auf den Regen nehme. Aber eigentlich sollte der zumindest teilweise auch mal aufhören, sonst wäre der Wetterbericht ja sinnlos, der genau dafür da sein soll, um zu wissen wo und wie lange es regnet.

>Ich habe noch nie erlebt dass der nachgelassen hat.
>Da bringt es auch irgendwie nichts sich in einer Höhle zu verstecken, es sei denn man nutzt sie um seine Ausrüstung zu reparieren und geht wieder raus.
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >