Thema:
Re:Thx, PS4 bitte flat
Autor: rhino
Datum:14.11.19 06:07
Antwort auf:Execute Order "M! Free Games" - Spiele-Verlosung von TroyMcClure

>So, ich hab meine Disc-Versionen hier vor mir auf dem Tisch liegen :)
>Folgendes werde ich verlosen:
>
>- 1x PC Standard Edition (physical - auf 7 Discs :D ... keine Sorge, Code is auch dabei)
>- 1x Xbox One Deluxe Edition (physical)
>- 1x PS4 Standard Edition (physical)
>
>Teilnahme-Bedingungen:
>Wenn ihr gerne ein Spiel haben möchtet, bitte antwortet auf dieses Posting mit der jeweiligen Plattform. Bitte nennt nur eine Plattform (1 Los pro Teilnehmer). Falls jemand doch mehrere nennt, werd ich nur die erstgenannte hinzufügen.
>
>Wer etwas weiter unten auf mein Posting schon mit Plattformen geantwortet hat, den hab ich schon auf meine Liste hinzugefügt (Deadly Engineer, Yasai, Phobos, competitionpro, Wash, Pezking, Optimus Prime, Obiwan, Flash, FWE, klinke, treno1981, Deashcore, Sonic Life, Thunderforce, pauli3105).
>
>@Phobos & competitionpro: ihr habt 2 Plattformen angegeben. Bitte lasst mich wissen ob lieber PS4 oder X1.
>
>An alle anderen die unten schon gesagt haben, dass sie gern dabei wären, aber keine Plattform genannt haben: einfach unter dieses Posting posten.
>
>Deadline für die Teilnahme ist der 14. November, 23:59 Uhr deutscher Zeit. Ich werde dann versuchen am 15. oder 16. die Spiele zu verlosen und dann auch am jeweiligen Tag abzuschicken, so dass sie spätestens Montag oder Dienstag bei den Gewinnern sein sollten.
>
>Noch ein Wort bzgl. des Hype-Postings und der negativen Antworten weiter unten:   [https://www.youtube.com/watch?v=F1xAUfdK9FE] ;)
>
>
>Viel Erfolg und möge etc. pp.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >