Thema:
1.05 flat
Autor: tikiman
Datum:14.11.19 04:29
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Kommt mir das nur so vor oder ist der LoD aggressiver geworden?

Was ich mir ja so langsam wünschen würde, wäre eine Option die ganzen Mini-Cut-Scenes für jeden Scheiss abzustellen...da hat's der Hideo mal echt übertrieben, wahrscheinlich geht mindestens 10% der Spielzeit allein dafür drauf, gefühlt eher 20%. Select drücken und dann Skip wählen ist auch doof, warum dann nicht einfach einen Button gedrückt halten?

Wobei mir gerade einfällt...vielleicht sind das eigentlich Lade-Screens, zumindest in bestimmten Situationen, speziell BT-Events, die kann man wenn ich mich nicht irre nämlich auch nicht skippen. Da gibt es ja sogar zwei eigentlich nicht wirklich nachvollziehbare Pausen: erst ne "Vorwarung" via Slow-Mo und dann ein paar Meter weiter geht der Sensor los. Naja, so kann man zumindest noch ne andere Route wählen bevor der Sensor losgeht...manchmal gibt's auch einfach so diese kurzen Slow-Mos, ohne erkenntlichen Grund, ich meine aber eher wenn man mit Fahrzeug und dementsprechend schneller unterwegs ist. Vielleicht muss da echt einfach die Engine nachpuffern oder so und man hat gleich noch mal ein Dutzend weitere Cut-Scenes reingeworfen damit es wie eine stilistische Entscheidung wirkt. ;)


< antworten >