Thema:
Re:Die KI der Gegner ist ja mal strunz flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.11.19 23:39
Antwort auf:Die KI der Gegner ist ja mal strunz von euph

>dumm. Zumindest auf normalem Schwierigkeitsgrad. Drei MULEs im Zelt stehen nebeneinander und ich darf jeden nach und nach von hinten fesseln ohne das es die anderen juckt
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich finde erstaunlich wie es dazu kam.
Weil du weißt es ist ein Spiel? Einfach mal probieren?
Ich versuch ja immer möglichst immersiv zu spielen, anders macht das ja keinen Sinn weil man sich so die Welt auch kaputt machen kann.
Ich wär zb nie auf die Idee gekommen in ein Zelt mit 3+ Gegnern zu gehen.
Ich bin jetzt Kapitel 3 und hatte nicht einen Angriff eines Mules oder GDs, außer die Story verlangt es.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >