Thema:
Re:Es ist großartig!! flat
Autor: spinatihero
Datum:13.11.19 20:07
Antwort auf:Re:Es ist großartig!! von Yasai

>Also ich sehe Kantenflimmern an bestimmten Objekten bzw. bei bestimmten Kontrasten selbst mit Supersampling auf nem 1080p-TV, aber gut möglich, dass sie das bis Release besser hinbekommen bzw. Supersampling noch garnicht funktioniert. (Ich weiß auch garnicht, ob SuperSam so mächtig ist. Hab mir leider meinen 4k geschrottet, also konnte ich es mal testen)

Das werden die in dieser Generation nicht hinkriegen. Die neue Engine ist relativ anspruchsvoll, und eine ordentliche Kantenglättung bei konstanten 30 Frames ist da recht schwierig. Wobei sie das schon von Yakuza 6 zu Kiwami 2 zu Judgment immer weiter verbessert haben.

Da sie nun auf actionreiche Echtzeitkämpfe zu verzichten scheint  war mein Gedanke dass sie dann vielleicht den Gesamteindruck der Grafik aufhübschen. Wahrscheinlich gibt es aber optionale Beschäftigungen wo doch normal gekämpft wird.

Mal abwarten wie es am Ende aussieht. Die Engine macht in Sachen offener Spielwelt in Verbindung mit Details, begehbaren Geschäften/Gebäuden und der Physik schon einiges her. Und solange es nicht flimmert und teart wie Yakuza 5 auf der PS3, bin ich zufrieden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >