Thema:
Re:aus meiner Sicht (habs gespielt) flat
Autor: Yasai
Datum:13.11.19 18:11
Antwort auf:Re:aus meiner Sicht (habs gespielt) von HomiSite

>Weißt du denn, ob Greedfall in den zwei Monaten seit Erscheinen besonders gepatcht wurde?

Weiß ich leider nicht, hatte auf PS4 aber schon zu Release kaum nennenswerte Bugs.

Naja, stimmt nicht ganz. Ich hatte noch einen zweiten Durchlauf gestartet nach dem ersten Durchspielen und den dann "gemainlined" also nur die Hauptstory verfolgt und alle Entscheidungen anders getroffen und da war dann ein Story-Gegner nicht gespawnt, den ich im ersten Durchlauf besiegt hatte und der mir ein wichtiges Item gedroppt hatte um eine Tür zu öffnen. Diesmal stand ich dann vor der Tür und es gab sogar Dialog, dass die Party ja diesen "Schlüssel" bräuchte und das XY den ja hätte. Hab es da dann nicht weiter verfolgt, weil ich das Spiel schon zum Verkauf angeboten hatte aber das kam mir wie ein Gamebreaking-Bug vor, allerdings war es komisch, dass sie Dialog für diesen Fall aufgenommen hatten (wäre der Gegner gespawnt, wäre ich nicht an ihm vorbei gekommen, ohne auf Leben und Tod zu kämpfen). Ich denke aber mal, dass sowas längst gepatcht worden sein müsste. Hatte es damals auch getwittert mit Hashttag.


< antworten >