Thema:
Re:Gerücht: Release 14.02.20 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.11.19 18:03
Antwort auf:Re:Gerücht: Release 14.02.20 von spinatihero

>
>>Gibt es eigentlich die EA Version noch zu kaufen?
>
>Im Store ist die noch für 29.99 zu kriegen.
>
>>Ich glaube, wen das wirklich interessiert der hat doch eh die EA Version gekauft.
>
>Nicht zwingend. Viele möchten ja gar nicht basteln sondern wie bei LBP die Kampagne und andere User Inhalte zocken.
>
>>Bin mal gespannt, wie sie das für die Masse schmackhaft machen wollen, vielleicht sind dann ja schon einige tolle Projekte inklusive.
>
>Die Kampagne sollte eigentlich wieder in Sachen Kreativität neue Maßstäbe setzen. Wobei es mir bei Tearsway fast zu viel Kreavität war.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Okay wusste nicht, dass da diesmal überhaupt eine richtige Kampagne geplant ist.


< antworten >