Thema:
Re:Mein Senf... flat
Autor: georgebenson
Datum:13.11.19 17:54
Antwort auf:Re:Mein Senf... von JPS

>>Aber ich bin halt froh, wie es ist, Stream gucken genügt.
>
>Welchen Stream schaust Du denn?
>
>Das kann durchaus Einfluss auf Deinen Eindruck vom Spiel haben. Es gibt z.B. Streams in denen der Spieler oder Mitspieler sehr ungeduldig ist, immer die Views im Hinterkopf hat und daher vor jeder Minute im Menü oder dem genaueren Auseinandersetzen mit den Mechaniken regelrecht Angst hat und stattdessen meint jede ruhige Minute durch eigenes Entertainment überbrücken zu müssen.
>
>Das kann dann auch auf den Stream-Zuschauer abfärben, da man gar nicht so richtig mitbekommt, wie gut durchdacht die Mechaniken sind, wie diese ineinandergreifen und auch die Atmosphäre kann sich so natürlich schlecht entfalten.
>
>Generell würde ich das Spiel eher als Einzelspieler-Erfahrung sehen, die man selbst erleben muss. Für den passiven Zuschauer gibt gibt es einfach zu viel Leerlauf, der sich aber nicht nach Leerlauf anfühlt, wenn man sich selbst aktiv damit auseinandersetzt. Damit meine ich gar nicht so sehr das Herumlaufen, sondern die Menüs, Auswertungen und die große Menge an Story in Textform.


Verschiedene, aber TigressX gefällt mir am besten, coole Frau auch, voll british! :-)
Wie gesagt, das Spiel erschlägt mich. Vielleicht hab ich irgendwann mal den Nerv dafür. Wenns mir so gut geht wie Euch... :-)


< antworten >