Thema:
Re:Bin jetzt in Kapitel 3 (Spoiler bis dahin) flat
Autor: JPS
Datum:13.11.19 17:42
Antwort auf:Re:Bin jetzt in Kapitel 3 (Spoiler bis dahin) von !!!

>Ja JPS ist hier irgendwie nahe am religioesen eifer unterwegs ^^

Kommt nicht mehr vor. Bin raus aus dem Thread, in dem Begeisterung und Diskussionsfreude als Fanboytum und Rechthaberei ausgelegt wird.

Ist ja soviel los hier, dass man auf keinen Fall das Gefühl bekommen könnte, dass man mit sich selbst sprechen muss, weil sonst vielleicht am Tag 2-3 Leute etwas zu einem brandaktuellen Tophit schreiben.

Und wenn man dann versucht die Diskussion ein bisschen in Gang zu bringen, wird auch noch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, da man am Ende die Meinung des Anderen nicht genug respektiert hat.

Und es reicht auch nicht, wenn man das dann untereinander ausräumt, nein dann kommen immer noch die Trittbrettfahrer aus ihren Löchern gekrochen, die meinen es wäre guter Stil in der dritten Person über einen zu sprechen. Denn das ist natürlich dann ein besonders positiver und wertvoller Beitrag zur Diskussion.

Aufpassen sollte man auch wenn man mehr als 5 Beiträge zu einem Spiel oder Thema schreibt. Dann ist man schon nah dran am religiösen Fanatismus. Weniger ist schließlich mehr und nichts ist vielleicht dann tatsächlich am allerbesten.


< antworten >