Thema:
Re:Gerücht: Release 14.02.20 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.11.19 17:20
Antwort auf:Gerücht: Release 14.02.20 von spinatihero

>Das hat ShopTo per Twitter rausgehauen. Tweet ist logischerweise wieder gelöscht.
>
>Vom Tag könnte das passen, wäre ein Freitag. Ich bin mir aber nicht sicher wie weit sie sind. VR ist ja offensichtlich immer noch nicht im Early Access Build, und es wäre komisch wenn sie das erst nach Release nachreichen.
>
>Auf der anderen Seite muss das Ding auch bald raus. Mitte Februar wäre ein gutes Fenster um nicht unter die Räder zu kommen, wenn die großen Titel anrollen. Release im Sommer wäre auch irgendwie bescheuert, da dann alle auf Next Gen gucken.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Gibt es eigentlich die EA Version noch zu kaufen?

Ich glaube, wen das wirklich interessiert, der hat doch eh die EA Version gekauft.
Bin mal gespannt, wie sie das für die Masse schmackhaft machen wollen, vielleicht sind dann ja schon einige tolle Projekte inklusive.


< antworten >