Thema:
Re:Patch -> Patch-Notes....(_kein_ Framrate-Fix für G2) flat
Autor: denda
Datum:13.11.19 16:41
Antwort auf:Re:Patch -> Patch-Notes....(_kein_ Framrate-Fix für G2) von emka

>>Es ist eine scheiss-Frechheit das in der Form auszuliefern, und mindestens ebenso dreist dann nach so langer Zeit einen Patch zu bringen, der Marginalien behebt (gut, die Sound-loops sind wichtig), aber dieses Framerate-Problem nicht im Geringsten. Ich habe jedenfalls einen echten Hals auf den Entwickler, für eine Collection aus zwei Spielen 40 Euro gelöhnt zu haben, von denen eines massive technische Probleme aufweist. >
>
>Keine Kritik, reine Neugier: Wusstest Du im Vorfeld, dass es massive technische Probleme gibt und hast das Spiel in der Hoffnung gekauft, dass es im Nachgang gefixt wird?
>


Nein, das war mir nicht bekannt.

>Mir war aus Reviews bekannt, dass es Probleme gibt (aber nicht, wie schwerwiegend diese sind). Da ich wenig Vertrauen in Bugfix-Versprechen habe - vor allem bei kleinen Klitschen - war das Thema Kauf für mich sofort abgehakt. Zuerst ein ordentliches Produkt, dann der Kauf.


< antworten >