Thema:
Re:Zwischenfazit: 9.5/10 - GOTY flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.11.19 14:07
Antwort auf:Re:Zwischenfazit: 9.5/10 - GOTY von Baseman

>>Du gehst rein, schickst alle zum Träumen, holst die komplette Fracht und 5 Minuten später, wenn du da wieder durch musst, sind alle Gegner wieder da, als wäre nix gewesen. Klar, die sind ja nicht tot, aber passt für mich in der Form einfach nicht ins Spiel.
>
>Ich dachte die Downtime läge bei ~30+min? Also wenn man alle Mules eines Camp zerlegt, bekommt man ja eine entsprechende Meldung.


Ne, das stimmt glaube ich nicht. Hatte gestern ein Lager komplett erledigt, bin dann zurück zum Knotenpunkt, der nur zwei Minuten weg war, hab alles abgeliefert und der Auftrag danach ging genau durch eben dieses Lager und die Jungs waren wieder alle am Patrouillieren. Eventuell war ich aber im privaten Raum, das weiß ich nicht mehr, so dass deswegen die Downtime schon längst wieder überschritten war.
>
>Finde paar Mechaniken wie zB. den Konter-Ping das Mules einen erst gar nicht scannen können zwar cool, aber wenn ich selbst mit fragiler Fracht banal einen 10er Trupp aufmische, isses halt auch wurscht irgendwie.


< antworten >