Thema:
Re:Zwischenfazit: 9.5/10 - GOTY flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.11.19 13:47
Antwort auf:Zwischenfazit: 9.5/10 - GOTY von JPS

>Größte Schwäche sind für mich bisher die Kämpfe, die sich zwar halbwegs brauchbar steuern, aber abgesehen von ein paar Highlights einfach zu belanglos und ohne Anspruch sind. Das ist wohl der repetitivste Teil des Spiels, auch wenn man merkt, dass die Entwickler auch hier versucht haben die Wiederholungen gering zu halten, ist es an dieser Stelle IMO nicht so gut wie beim Rest des Spiels gelungen.
>


Ist für mich auch der schwächste Punkt am Spiel. Die Kämpfe sind völlig anspruchslos und bei dem Spiel hätte ich auch erwartet, dass man ein Mules-Lager komplett von der Karte verschwinden lassen kann. So aber ist es eben das Far Cry-ische Prinzip. Du gehst rein, schickst alle zum Träumen, holst die komplette Fracht und 5 Minuten später, wenn du da wieder durch musst, sind alle Gegner wieder da, als wäre nix gewesen. Klar, die sind ja nicht tot, aber passt für mich in der Form einfach nicht ins Spiel. Ich hoffe einfach mal, dass man im weiteren Spielverlauf Mules umdrehen und wieder zu normalen Boten machen kann.


< antworten >