Thema:
ich hab mich durch 2-3std. Gameplay gespult flat
Autor: Baseman
Datum:13.11.19 11:26
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

(Video ist natürlich schon down)

Und bin doch überrascht. Traversal war unerwartet viel drin, erinnert an Tomb Raider aber halt öfters mit MiniMini-Rätseln (Zeit verlangsamen um Plattformen an der richtigen Stelle zu stoppen etc.).

Ich weiß natürlich nicht ob der Typ nur scheiße war (er hat zumindest nie, auch größere Gegner, camera-locked - das geht hoffentlich) oder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat (ich bezweifle es), aber das sah knackig aus. Der erste größere Gegner hat direkt ein Duftmarke gesetzt, vermutlich um direkt zu signalisieren wohin die Reise führt.

Ja, das könnte Potential haben. Wäre ich SW-Fan, würde ich jetzt vermutlich den kalten Sprung wagen. Da die Lizenz bei mir nicht zieht und mich das Spiel ausschließlich über der souls-like Schiene abholen könnte, warte ich mal bis hier Eindrücke von Souls Vertretern aufschlagen.

Pfombo, Ihr Auftritt.


< antworten >