Thema:
Rage flat
Autor: Slapshot
Datum:12.11.19 20:13
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Siehe auch hier:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4601724]
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4604165]

Joa. Durch. Irgendwie bin ich etwas unbefriedigt. Das Spiel endet dann, wenn man denkt, dass es jetzt richtig losgeht. Ist das mies.

Gerade wurd's mit der so richtig spaßig und von den Dynamit-Pfeilen hatte ich auch genug für eine explosive Party.

Das Auto, bzw. die Fahrten, waren ja irgendwie auch für die Katz. Da hätts auch ein Teleport getan. Gerade, weil es am Ende total egal ist, ob man sein Auto hochgerüstet hat. Ja, klar, die Gegner werden leichter. Aber da hätten es auch ein paar Schilde getan. Hin zum Missionsgebiet, Mission erledigen und zurück brausen.

Stattdessen investiert man Zeit und Geld in sein Auto, damit es am Ende einfach egal ist.

Ja nun gut.

Auch etwas schade war, dass man nie soooo richtig das Gefühl hat, den Gegnern haushoch überlegen zu sein. Man "tanzt" halt auch am Ende nie so richtig zwischen den Gegnern.

Insgesamt war's aber schon ok. Man sieht dem Spiel halt auch einfach sein Alter an und was vor sieben, acht Jahren noch state of the art war, kann halt heute auch etwas veraltet anmuten.

So oder so hab ich jetzt endlich eine Lücke gefüllt und meinen PoS um ein Spiel reduziert! :)


< antworten >