Thema:
Re:Mein Senf... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.11.19 19:44
Antwort auf:Mein Senf... von georgebenson

>Schaue das bisschen im Stream und denke jedesmal fasziniert und voller Glück: Ich will das nicht spielen, wie toll, dass ich es nicht muss! Danke!!
>Das ist auf jeden Fall ein richtiges Kunstwerk, keine Frage. Und schon sehr cool, wie es gerade gewürdigt und gezockt wird. Aber das Gameplay sieht einfach nur nach Tortur aus, was ja auch gewollt ist. Im Umkehrschluss: Wer das zockt, dem geht's einfach zu gut! ... :-)
>Grüsse, zwei51.


Die Mechaniken sind imo keine Tortur, das flutscht imo schon sehr gut.
Man muss halt nur für sich entscheiden ob Pakete liefern reicht.
Wäre das Umfeld, die Atmosphäre eine andere, könnte das stinklangweilig sein.
Aber hier ist das Gesamtpaket imo eine Wucht, so mir nicht eine Sekunde in den Sinn kam es könnte sich um langweiliges Gameplay handeln.
Oder die Filmsequenzen wären zu lang.
Ich finde die spannend und gut erzählt.
Wem ein Punkt nicht gefällt der sollte das Spiel nicht unbedingt spielen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >