Thema:
Resident Evil 2 Remake Claire 2. Run flat
Autor: Montana
Datum:12.11.19 19:35
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

[https://abload.de/img/20191112191239_1qrj46.jpg]

Claire "oben rum" etwas enhanced und vor allem mit rötlichem Haar, mag das einfach lieber.

Habe mich am Ende doch wieder total in das Spiel verliebt. Enttäuschend waren die zu wenigen Unterschiede vom 1. zum 2. Szenario. Eigentlich bleiben mir nur die ersten Meter, neue Waffen und das Finale als anders in Erinnerung.

Im zweiten Run waren die Kanalisation und das "Nest" angenehm kurz, weil ich jetzt erinnern konnte, wie es geht. Nervig fand ich das Schachfiguren-Stromsicherungs-Rätsel. Aber auch das ging vorbei.

Gut, das R.P.D. ist bei weitem nicht so cool wie Spencer Mansion, aber immer noch ganz originell und lädt ein zum Verweilen und Erkunden. Etwas dramatischer und effektvoller hätte ich mir die Präsentation der Licker gewünscht. Sie sind imo die originellsten neuen Monster in RE2. Die waren imo eindeutig zu belanglos gemacht. Das war im Original viel besser vorgestellt.

Kommt jetzt aber doch in meine erlauchte All-Time-Greatest-Sammlung; gleich neben dem Original.


< antworten >