Thema:
Re:WTF!? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.11.19 14:23
Antwort auf:Re:WTF!? von X1 Two

>>>Ich weiß gerade nicht, ob ich das dumm finden soll, dreist, oder einfach komplett gestört. Wo ist denn da der Sinn?
>>
>>Hatten wir hier schon öfter. Ich erinnere mich bspw. noch gut daran, dass vor gefühlt (?) 20 Jahren ein immer noch einigermaßen prominent vertretener User hier einen längeren Text von (damals noch) Schleuder 1:1 kopiert und woanders eingestellt hatte. Aber halb so wild...
>>
>>>Oder du bist schizophren. :D
>>
>>Haha! Genau das ist es!! ;D
>>
>>Ich bin übrigens nicht nur Kilian und Green Yoshi, sondern auch Cedebo und Amian_3rd - ich rede nämlich am liebsten mit mir selbst! In Wahrheit bin ich sogar alle User hier - bis auf dich... >:)
>
>Aber du bist doch ich.


Netter Versuch!!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname