Thema:
Re:Ich war gestern bis drei Uhr wach und bin heute total flat
Autor: StefanS
Datum:12.11.19 14:15
Antwort auf:Ich war gestern bis drei Uhr wach und bin heute total mü von Amian_3rd

i feel you brother.
Habe vor paar Tagen mit BotW begonnen und es ist unfassbar wie toll die Spielwelt ist. Weiß nicht wann mich das letzte mal ein Spiel so in den Bann gezogen hat.
Man startet das Spiel und innerhalb von ein paar Minuten ist man reingesaugt und im absoluten Entdeckermodus.
Nur all zu oft nehme ich mir vor Ort X zu erreichen, was wohl in 5 Minuten möglich wäre, nur um nach 2 Stunden festzustellen dass ich zig andere Dinge unternommen habe und noch immer nicht am eigentlich Ziel bin :D

Einfach ein unfassbar gutes Spiel und ich bin so happy dass ich erst am Anfang einer vermutlich langen Reise stehe ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >