Thema:
Re:Reach noch heuer? flat
Autor: sCAP
Datum:12.11.19 13:28
Antwort auf:Re:Reach noch heuer? von membran

>Die paar Artikel, die ich dazu überflogen habe, sprechen generell von 4K-Support und 60fps, ohne Unterschiede zwischen den Xbox One Geräteversionen zu machen. Was natürlich erstmal nichts heißen muss, weder auf 60fps noch auch 4K bezogen. Meine Einschätzung wäre aber dennoch, dass die Zeichen auf 60fps für alle Xbox Ones stehen, bei der 4K Auflösung wäre ich mir aber nicht so sicher bei der S.

Die MCC hat bei One und S 1080p/60fps (Halo 2 900p/60fps) und auf der X 4k/60fps.
Ich denke mal das wird bei Reach nicht viel anders sein.
>
>Gibt natürlich auch schon 60fps Xbox-Footage, steht aber nicht dran, ob das eine Base, S oder X war.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=kWAjbpOP5M0]


< antworten >