Thema:
Re:DigitalFoundry, Tested every setting + XB1X comparison flat
Autor: suicuique
Datum:12.11.19 12:11
Antwort auf:DigitalFoundry, Tested every setting + XB1X comparison von membran

>Wenn ich die grafische Qualität an meinem PC in 1080p und 60fps hinbekäme, würde mir das dicke langen.

Müsste doch bei Dir klappen, oder?

Mit XBX Einstellungen würde das bei mir jedenfalls hinhauen. Habe mich aber (bis dato) eher für mehr Bling entschieden. Ist dann auch so ein typisches "Auto-Extras"-Problem: Ach, die leicht hübscheren Reflektionen will ich doch nicht missen. Und sind ja auch nur 2% Performanceverlust. Und das bessere Parallaxmapping nehme ich dann auch noch mit. Sind ja nur 1-2 %. Und die dramatisch höhere Reichweite für die Bäume kostet ja auch nicht soviel. Also aktivieren! Überhaupt: Das Fell ohne die Artefakte kann man sich nicht entgehen lassen! Und die Wolken und Godrays ohne Aliasing! usw usf.

Am Ende läppert es sich aber doch!!1
Solange es sich nicht auf die Steuerung auswirkt entscheide ich mich bei derlei Spielen aber meistens für mehr Bling. Bombenstabile 60fps sind kein Paradigma bei mir. Dafür spiele ich wohl zu lange und habe schon die eine oder andere Ruckelorgie mitgemacht ;)

gruß


< antworten >