Thema:
Re:Ich sage: Kein Bug flat
Autor: membran
Datum:12.11.19 11:48
Antwort auf:Ich sage: Kein Bug von FWE

>Auf der PS4 hatte ich x-mal die gleichen Zufallsbegegnungen. Das liegt vermutlich auch daran, dass das Spiel diese ständig in der Landschaft platziert, der Spieler diese aber nicht unbedingt triggert. Sonst würde man vermutlich viele verpassen.

Aber das Spiel wird doch raffen, welche davon der Spieler dann mitbekommen und aktiv zu Ende geführt hat. Die müsste es dann nicht mehr in die Welt spawnen.

Es gibt eine Reihe von Events, die sie ohne mehrmals spawnen lassen, aber die sind entweder unproblematisch (z.B. alles, was mit feindlichen Banden zu tun hat: Deren Nachtlager, deren Überfälle auf NPCs Camps oder Hinterhalte an Brücken und auf einsamen Wegen) oder Arthur weist wenigstens mit einem "schon wieder?!"-Kommentar darauf hin, dass es eine (absichtliche) Wiederholung ist (z.B. die Hilfe beim Schlangenbiss oder dem Entsorgen des Problems der leichten Dame).


< antworten >