Thema:
Ich hatte es lange nicht auf dem Schirm flat
Autor: membran
Datum:12.11.19 11:42
Antwort auf:Warum so wenig Hype hier? von Sunspecter

Wohl einfach, weil da der "Terminator Effekt" gegriffen hat. Zu lange kam da zuviel Schund, was Star Wars und EA anging, da beschäftigt man sich gar nicht groß mit einem neuen Titel. Hatte zwar das E3 Video gesehen, aber was sie da gezeigt hatten, sah halt wie der übliche Effektgewitterschlauch aus, nette Grafik, plattes Gameplay Marke "Verteidige die Tür für drei Minuten, während dein NPC Kompagnon das Kontrollfeld hackt". Ich hatte es schon als Titel, den ich irgedwann mal im Sale abgreife (EA Access / Origin Access Premier habe ich nicht, wozu auch).

Erst vor Kurzem habe ich dann endlich mitbekommen, dass es von Respawn ist und das Gameplay Metroidvania/Soulslike sein soll. Dezent gehypt gerade, aber ich warte erstmal Wertungen und Impressionen ab.


< antworten >