Thema:
Re:Reach noch heuer? flat
Autor: membran
Datum:12.11.19 10:32
Antwort auf:Reach noch heuer? von klinke

>Wann wird denn nun meine Lieblings Halo Kampagne in die MCC integriert? Sollte das nicht noch heuer kommen?

Mein letzter Stand war, dass sie einen Release für Reach noch in 2019 geplant hatten, aber sie sind ja noch immer am closed-betatesten ("testflight" nennen die das) und es ist schon Mitte November. Habe aber gerade in einem Artikel gelesen, dass die Testflights ursprünglich bis 12. November - also heute - gehen sollten und dann bekannt gegeben wird, ob sie noch mehr Tests brauchen oder nicht. Also würde ich mal davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen dazu die dicke News aufschlägt und Überraschung, übermorgen beginnt die X019.

>Irgendwie gibts nur für die PC Version hin und wieder News.

Afair soll Reach für PC und Xbox wohl gleichzeitig erscheinen. Damit wäre ja jede News zu PC auch eine für Xbox. Auf der Xbox soll es ja in die bestehende MCC eingebettet werden, aber auf PC soll es erstmal nur Reach geben. Da hat man dann eine MCC mit erstmal nur einem Spiel (immerhin chronologisch der allererste Teil), der Rest soll später nach und nach folgen.

Für das Xbox-Reach hatten sie auch erst letzten Monat den ersten Betatest - [https://www.windowscentral.com/first-halo-reach-xbox-one-test-flight-launches-focuses-pvp-multiplayer].

>Das wird dann wohl hoffentlich auch auf meiner S mit 60 laufen?

Die paar Artikel, die ich dazu überflogen habe, sprechen generell von 4K-Support und 60fps, ohne Unterschiede zwischen den Xbox One Geräteversionen zu machen. Was natürlich erstmal nichts heißen muss, weder auf 60fps noch auch 4K bezogen. Meine Einschätzung wäre aber dennoch, dass die Zeichen auf 60fps für alle Xbox Ones stehen, bei der 4K Auflösung wäre ich mir aber nicht so sicher bei der S.

Gibt natürlich auch schon 60fps Xbox-Footage, steht aber nicht dran, ob das eine Base, S oder X war.

[https://www.youtube.com/watch?v=kWAjbpOP5M0]


< antworten >