Thema:
Re:Puh. Schon recht zäh bis jetzt. flat
Autor: Derrick
Datum:12.11.19 09:08
Antwort auf:Re:Puh. Schon recht zäh bis jetzt. von Baseman

>>Man läuft und läuft und läuft. Hat man mehr geladen, muss man Quicktime-Event mäßig immer wieder mal die Trigger drücken um nach ner zu krassen Richtungsänderung das Gleichgewicht zu behalten.
>
>Vielleicht als kleine Tipps:
>1) mit L2+R2 (halten) kannst du dich dauerhaft stabilisieren, führt zu weniger Geschwenke.


Jo, das wird ja auch im Spiel sehr früh angezeigt und nutzt den Ausdauerbalken.

>2) Das sind keine QTEs. Das was im argen ist, sieht man an den Animationen schon viel früher und kann dort schon leicht korrigieren.

Ich meinte ja auch nur dass sich das son bißchen QTE anfühlt. Damit man bei der langen Lauferei nicht ganz die Aufmerksamkeit verliert.

>Zum Rest kann ich nicht viel sagen, vielleicht zündet es bei dir noch. Aber wenn es dir zu eintönig ist, geh‘ ruhig mal auf Konfrontation anstatt zu umgehen.

Das werde ich mal probieren. Zumindest mit den MULE Soldaten.


< antworten >