Thema:
Re:Death Stranding: my BB belongs to me flat
Autor: tikiman
Datum:11.11.19 23:10
Antwort auf:Re:Death Stranding: my BB belongs to me von Wurzelgnom

>>>>vermutlich gehöre ich der Minderheit an, aber bisher nervt mich das Wandern eigentlich überhaupt nicht. Diese leere Welt hat etwas von dem SOTC Vibe. Inhaltlich natürlich nicht vergleichbar. aber es weckt das Interesse daran zu verstehen was hier schiefgelaufen ist wie bei SOTC.
>>>
>>>Wandern ist toll.
>>>Wie lange braucht ihr denn da?
>>>Ich lauf meist etwas Umwege um der „Action“ zu entgehen, habe gerade Kapitel 3 angefangen und ca. 10 std auf dem Tacho.
>>>
>>10h hab ich wahrscheinlich schon allein in der 1. Episode verbracht. Aktuell 33h und noch mitten drin in der 2. Episode.
>
>Mh. Wo sieht man denn wie lange man den Titel gespielt hat? Nicht dass ich mich irre.
>

Zum einem wenn man einen Spielstand manuell lädt, zum anderem im Menu unter "Bridge Links", da hat es detaillierte Statistiken für alles Mögliche.


< antworten >