Thema:
Re:Death Stranding: my BB belongs to me flat
Autor: PoP
Datum:11.11.19 21:50
Antwort auf:Re:Death Stranding: my BB belongs to me von Wurzelgnom

>>vermutlich gehöre ich der Minderheit an, aber bisher nervt mich das Wandern eigentlich überhaupt nicht. Diese leere Welt hat etwas von dem SOTC Vibe. Inhaltlich natürlich nicht vergleichbar. aber es weckt das Interesse daran zu verstehen was hier schiefgelaufen ist wie bei SOTC.
>
>Wandern ist toll.
>Wie lange braucht ihr denn da?
>Ich lauf meist etwas Umwege um der „Action“ zu entgehen, habe gerade Kapitel 3 angefangen und ca. 10 std auf dem Tacho.
>
>gesendet mit m!client für iOS


hmm weiss garnicht. Denke hab so ca 6 Stunden gespielt und bin in Kapitel 2. Bisher habe ich immer die direkte Route gesucht aber nachdem ich heute aus Versehen in die Umgebung dieser Krematorium Fabrik gelaufen bin in der man am Anfang die Mutter zum verbrennen bringt, und es da von BTs nur so wimmelt, werde ich das nächste Mal den Bogen um das Gebiet herum spannen ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >