Thema:
Re:Death Stranding: my BB belongs to me flat
Autor: Super Sonic
Datum:11.11.19 20:46
Antwort auf:Re:Death Stranding: my BB belongs to me von PoP

>>>Und btw kann man irgendwie die gefundenen Musik Stücke automatisch abspielen lassen? ich finde die Songs super aber meistens gibt's gar keine Musik.
>>
>>Wenn Du etwas baust und auf Stufe 2 bringst, kannst Du einen Song hinterlegen. Dann wird in dem Gebiet die gewünschte Musik gespielt
>
>crazy eigentlich hatte ich eher an sowas wie ein portablen Musik Player gedacht ;)
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Freu sich nicht zu früh. Gebiet ist sehr großzügig ausgedrückt. Das ganze hat so einen Radius von 5 Metern. mp3 Player oder ähnliches wäre geil gewesen :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >