Thema:
Re:Death Stranding: my BB belongs to me flat
Autor: PoP
Datum:11.11.19 20:21
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

vermutlich gehöre ich der Minderheit an, aber bisher nervt mich das Wandern eigentlich überhaupt nicht. Diese leere Welt hat etwas von dem SOTC Vibe. Inhaltlich natürlich nicht vergleichbar. aber es weckt das Interesse daran zu verstehen was hier schiefgelaufen ist wie bei SOTC.

Die BTs und Schmuggler finde ich aber hochgradig nervig. Mehr als einmal würde ich aufgrund der schlechten kamera gesehen und hatte keine Ahnung warum. Es ist nicht ersichtlich ab welchem Radius man entdeckt wird. Die kämpfe sind mega lame bisher da man immer die gleiche Kombo macht.

Und btw kann man irgendwie die gefundenen Musik Stücke automatisch abspielen lassen? ich finde die Songs super aber meistens gibt's gar keine Musik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >