Thema:
Re:warenverlust flat
Autor: Beetle163
Datum:11.11.19 17:50
Antwort auf:warenverlust von Wurzelgnom

>Ich bin fast Kapitel 3 und bin weder von GDs noch Mules entdeckt worden.
>Daher die Frage:
>Was passiert wenn?
>Ich habe gehört man verliert nur die Waren auf dem Rücken?
>Heisst ich muss Blutgranaten usw. an Armen und Beinen dranpappen damit ich die auch nutzen kann falls ich stolpere?
>
>Ich habe in den Texten nix dazu gefunden.
>Nur dass man nach einer Auseinandersetzung seine Sachen wieder einsammeln kann wenn man nicht zu weit läuft.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also Sachen können immer runterfallen, egal wo Du sie dranpappst, aber Du kannst sie auch immer sofort wieder einsammeln - musst also nicht im Fall der Fälle auf das Ende einer Auseinandersetzung warten. Gegen Mules hab ich zuletzt auch einfach mal einen runtergepurzelten Koffer (waren Metalle drin) direkt aufgehoben und einem Mule vorn Kopp gehauen ;)

Wenn Du stolperst fällt aber nicht immer gleich was runter, oft werden dann auch einfach nur die Behälter oder deren Inhalt beschädigt. Anders bei Mules: wenn die Dich mit ihren Schockstäben schlagen geht auch mit ziemlicher Sicherheit Ladung flöten.
Bei GDs hingegen behälst Du Deine Ladung (außer Du fällst bei der Flucht), die sind nicht daran interessiert ;)


< antworten >