Thema:
Puh. Schon recht zäh bis jetzt. flat
Autor: Derrick
Datum:11.11.19 17:40
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

5 Stunden aufm Tacho ungefähr. Story ist eine Mixtur aus Technobabble und Expositionsmonologen und -dialogen, dennoch recht unterhaltsam weils stilistisch halt cool gemacht ist. Musik und Atmo sind echt recht gut.

Aber spielerisch find ich das Paketabliefern bis jetzt ein bisserl fad. Man läuft und läuft und läuft. Hat man mehr geladen, muss man Quicktime-Event mäßig immer wieder mal die Trigger drücken um nach ner zu krassen Richtungsänderung das Gleichgewicht zu behalten. Dementsprechend versucht man seine Routen zu planen mit Pfaden die am sichersten erscheinen. Und muss dann evtl. spontan die Route verlassen bzw. improvisieren wenn BTs oder andere Gegner auftauchen. Der Regen dient als Zeitdruck Element damit man sich auch ja beeilt weil sonst die Ladung irgendwann im Arsch ist. Meine Motivation dass über Stunden zu machen halten sich in Grenzen weil man einfach sehr viel und sehr lange läuft. Ist schon irgendwie eintönig.

Auch die Stealthsachen mit den BTs find ich jetzt nicht so spaßig.

Bis jetzt ist die größte Motivation die mehr über die weirde Story herauszufinden und weitere Charaktere kennenzulernen. Auch wenn ich mich die ganze Zeit frage wie überhaupt noch irgendwas stehen kann in dieser Welt wenn alles bei nem Regenschauer ordentlich altert.

Ich werde auf jeden Fall erst Mal noch weiter zocken aber bis jetzt bleibt für mich die große Überraschung aus.


< antworten >