Thema:
Re:Spiel: Hui, Abverkauf: Pfui flat
Autor: spinatihero
Datum:11.11.19 16:18
Antwort auf:Re:Spiel: Hui, Abverkauf: Pfui von Slapshot

>Ja gut, wie gesagt: ich hab nur eine beschränkte Sicht der Dinge und wollte nur mein subjektives Empfinden einbringen. :)

So geht es ja allen, mir kommt es aber so vor als gäbe es nicht das typische Sony Marketing. Das besteht in der Regel aus einem längerem Preview Event und irgendwelchen PR Aktionen die sich in den sozialen Medien gut machen. Einzig auf der TGS hat Sony eine große mehrtägige Plattform gegeben um seinen Titel besser vorzustellen. Ob das Gamescom Keighley Spektakel und spätere Autogramm Stunde mit Kojima von Sony gepusht wurde glaube ich nicht, da Sony die Gamescom Show mit der Insomniac Meldung torpediert hat.

Egal, das erinnert mich aber alles etwas an Detroit, das auch intern so eingeschätzt wurde dass es nicht die große Menge absetzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >