Thema:
Re:Spiel: Hui, Abverkauf: Pfui flat
Autor: Abe
Datum:11.11.19 16:11
Antwort auf:Re:Spiel: Hui, Abverkauf: Pfui von JPS

>Aber klar, ein *facepalm* ist bei einer so verwegenen Beobachtung schon angebracht und nur weil man in Horizon nicht regelmäßig klettert sind solche Mängel beim Herumlaufen in der Spielwelt (oder macht man das auch nicht in Horizon?) komplett unbedeutend?

*facepalm* deswegen weil du offensichtlich der einzige bist, für den das ein großes Problem zu sein scheint.
Natürlich gab es die ein oder andere Stelle, an der man mal hängen bleiben konnte und generell konnte man durch Springen an absurde Stellen kommen, wo es dann komplett broken war. Aber das Ganze war halt kaum spielerelevant... Zumindest hat es meinen Spielspaß nicht geschmälert und ja klettern wäre sicher eine feine Option gewesen.


< antworten >