Thema:
Re:Anzeige ist Buggy flat
Autor: Mandragor
Datum:11.11.19 15:33
Antwort auf:Anzeige ist Buggy von Optimus Prime

>>Gibt es da irgendwas zu beachten oder ist das erkennen Buggy?
>>Wird eher willkürlich gezählt bei mir. Beispiel 45 Abschüsse mit einer Schrotflinte. Hab bestimmt 10 gemacht keiner wurde gezählt. Ständig geht das so
>
>Ich hab seit 3-4 Tagen nicht mehr gespielt, aber bisher war es so, dass die Anzeige Buggy war. zB gibt es 3 Aufgaben. Ich spiel und spiel und spiel, aber nix ändert sich an dem Status, überall steht immer 0/X. Jedenfalls einmal komplett aus dem Spiel ins PS4 Menü, dann das SPiel neu gestartet und auf einmal sind zB 2/3 Aufgaben nicht mehr in der Übersicht, weil ich sie vorher erledigt hatte. Also ist einfach die Anzeige fehlerhaft. Ob man allerdings die XP auch gutgeschrieben bekommt weiß ich nicht, glaube aber schon, weil afair auch Embleme dann verfügbar waren.


Auf der XBox ähnlich verbuggt. Ich glaube auch, dass man die XP bekommt, eventuell auf einen Schlag: hatte kürzlich nach einer stinknormalen Runde TDM 20K Erfahrungspunkte gutgeschrieben bekommen, ohne Erklärung. Da glaube ich auch, dass mehrere Missions auf einmal getriggert wurden.


< antworten >