Thema:
Re:Spiel: Hui, Abverkauf: Pfui flat
Autor: JPS
Datum:11.11.19 15:28
Antwort auf:Re:Spiel: Hui, Abverkauf: Pfui von Abe

>*facepalm*
>Bei DS gehören die unterschiedlichen Geländearten zur grundlegenden Spielmechanik. Das MUSS so sein, ansonsten wäre das Spiel ein Witz. Horizon hat gänzlich andere Mechaniken und Gameplay Schwerpunkte.


Und deshalb muss man an kleinen Erhebungen wie Steinen hängen bleiben und dann so lange dagegen laufen, bis es 2 Millimeter daneben plötzlich funktioniert oder die Spielfigur ein paar Zentimeter über dem Boden schweben?

Durch die gleiche Engine war ich dann doch nach leichter Sorge positiv überrascht, wie viel besser das bei Death Stranding hinbekommen wurde.

Aber klar, ein *facepalm* ist bei einer so verwegenen Beobachtung schon angebracht und nur weil man in Horizon nicht regelmäßig klettert sind solche Mängel beim Herumlaufen in der Spielwelt (oder macht man das auch nicht in Horizon?) komplett unbedeutend?


< antworten >