Thema:
ich glaube, das wird mein GOTY flat
Autor: Scarface
Datum:11.11.19 15:10
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Bin jetzt denke ich mal ungefähr bei der Hälfte und das Spiel ist für mich gleich aus mehreren Gründen ganz oben mit dabei dieses Jahr.

Am krassesten finde ich, wie man es schaffen kann, ein open world Spiel zu bauen, welches sich nicht auf Schießen oder sonstige Kämpfe verlässt um Spannung oder Kurzweile aufzubauen. Habe mich in den letzten Jahren schon häufiger gefragt, ob man überhaupt in der Lage sein wird, jemals sowas zu schaffen.
Kojima hat es relativ geil hingekriegt muss ich sagen.

Der zweite Punkt: Ich finde es einfach nur extrem faszinierend, wie anders diese Welt ist im Gegensatz zu allen anderen Szenarios die uns dieses Jahr von den Studios präsentiert wurden. Nicht nur Story, einfach alles. Noch geiler finde ich, wie dieses abgefahrene Szenario mit dem Gameplay Hand und Hand geht. Ich finde schon, dass es eine Meisterleistung ist, das so miteinander zu verknüpfen wie es Kojima hingekriegt hat.

Es ist einfach ein sehr interessantes Game mit einem sehr interessanten Gameplay, was sehr sehr gut funktioniert und jede Menge Spaß macht.

Mal schauen wie es weitergehen wird. Bisher ist es auf GOTY Kurs bei mir.

Top!


< antworten >