Thema:
mir gefällt's ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:11.11.19 14:31
Antwort auf:Boah neee von Rac

>Wieso muss das denn vorgerendert sein?
>
>Eigentlich cool, dass er so ein Spiel bringt, düster ist es auch a la SoR. Aber dann ist alles vorgerendert. :/
>
>Mann ey, immer ist irgendein Mist mit den ganzen Beat 'em Up "Hoffnungen". KANN ES DENN SO SCHWIERIG SEIN?!
>Ach, Scheiße, vielleicht werde ich auch langsam alt.


Ist halt die Frage, wie man den Style der alten Spiele interpretiert. Für mich sollte Bare Knuckle / Streets of Rage immer "echt" aussehen und nicht wie gezeichnet. Von daher taugt mir der TakeOver-Style um einiges mehr, als die Pseudo-Manga-Figuren von Streets of Rage 4.

Kurz gesagt, optisch ist das für mich 1:1 so, wie ein neues Streets of Rage heute aussehen müsste. Beim Gameplay bin ich mir noch nicht 100% sicher, da mir die Buttonbelegung nicht gefällt und das Menü zum umkonfigurieren saukompliziert aussieht. Vielleicht mache ich das lieber über die Steam Settings … und nen Mega Drive Controller mit USB muss ich mir auch noch besorgen :D

Gruß eM


< antworten >