Thema:
Re:Policenauts (PS) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.11.19 14:30
Antwort auf:Re:Policenauts (PS) von Mangamaniac2171

>>>Dank geflashter Playstation Classic nun endlich mal Hideo Kojimas Frühwerk Policenauts dank Fanübersetzung auf englisch spielen können.
>>>
>>>War doch mehr interaktiver Film als Spiel als gedacht, aber die Anime-Sequenzen waren hübsch aufwendig gemacht, und durch ein paar (zum Ende hin etwas nervige) Ballerszenen aufgelockert.
>>
>>Hast du Snatcher auch gespielt?
>
>Snatcher hab ich vor ein paar Jahren mal auf einem Emulator angespielt, leider kam ich dann bei einer Ballersequenz nicht weiter, weil das Fadenkreuz unmöglich zu steuern war, soweit ich mich erinnern kann.


Ah, schade. Finde beide sehr genial. Wenn du die Chance hast, unbedingt Snatcher nachholen.


< antworten >