Thema:
Re:merkwürdiges ding flat
Autor: Hanfling
Datum:11.11.19 14:21
Antwort auf:Re:merkwürdiges ding von Baseman

>>ich denke da eher an die "schleichpassagen" wo man den BTs ausweichen muss. wenn das auf dauer zu stark zunimmt oder ausgeweitet wird, könnte irgendwann der punkt kommen wo ich aussteige. weil das finde ich wirklich kacke.
>
>Was findest du denn daran kacke?


alles. ich mag schleichen per se schon nicht.
und bei DS sind die gegner zumeißt auch noch unsichtbar und man darf deren position dann anhand des "radars" abschätzen. zwischendurch kann man durch den scanner zumindest kurzzeitig deren silhouetten freilegen, aber die gefahrenzonen abzuschätzen ist dann trotzdem nicht so leicht. und kommt man den BTs zu nahe wird man in schwarzen schleim gezogen und man darf quadrat hämmern. natürlich schön die ausdaueranzeige in blcik behalten und zwischendurch atem anhalten nicht vergessen.
nee...mir haben diese abschnitte keinen spaß gemacht. waren bislang zum glück auch erst drei. aber wenn das noch deutlich mehr werden würde...meh.

habe schon überlegt dann schlicht auf "einfach" runterszustellen und stumpf durchzusprinten.


>Weil an der spielerischen Implementation oder gar der Präsentation, wüsste ich spontan nicht was man daran aussetzen könnte.

audiovisuell ist das top gemacht.


< antworten >