Thema:
Bei mir liegt's an der Preispolitik flat
Autor: spinatihero
Datum:11.11.19 14:18
Antwort auf:Warum so wenig Hype hier? von Sunspecter

und dem Look des Spieles. Das wirkt alles schön, aber auch sehr geleckt und detailarm. Ein Star Wars Warriors, indem sich der Jedi durch hunderte Sturmtruppen metzelt, fände ich viel spannender. Hier wirkt es wirklich so, als gäbe es Souls-like nur wenige Gegner gleichzeitig. Passt für mich nicht ganz.

Eventuell wäre ich gehypter, wenn ich nicht wüsste dass es zu Weihnachten für die Hälfte zu kriegen ist. Ob NfS Heat oder nun das, die kaufe ich eh, aber nicht mehr zum Start. Die sind fest zwischen dem 15.12. und 15.1. eingeplant, da kriege ich beide zum Preis für eines und habe auch die Zeit dafür.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >