Thema:
Re:Vollversion von The TakeOver jetzt auf Steam flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.11.19 13:37
Antwort auf:Vollversion von The TakeOver jetzt auf Steam von elementalMaster

>das ist ja das Nachfolgeprojekt von Pelikan13, was er damals allen Backern von '90s Arcade Racer geschenkt hat. Wer also eh schon einen Key zu dem Game hat, sollte mal wieder reinschauen - ist echt fett geworden, finde ich. Und es stehen im Hintergrund in einem Arcade-Levelabschnitt sogar '90s Super GP-Automaten rum. Vielleicht wollte Pelikanos ja mit diesem Game seine Wut auf Nicalis rausprügeln, und uns ebenfalls die Möglichkeit dazu geben :P
>
>Ich habe mal einen eigenen Thread dafür aufgemacht, weil es auch noch für Konsolen kommen soll … hoffentlich wird das nicht auch wieder so lange dauern ;)
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4604175]
>
>Gruß eM


Ich habe dafür damals keinen Key erhalten, lag bestimmt daran, dass ich über PayPal mitgemacht habe und dann noch über einen Kumpel.
Muss mal nachhaken, ob er überhaupt noch die Zugangsdaten hat.


< antworten >