Thema:
Re:ROTFL Rocketbeans Let's Play flat
Autor: Baseman
Datum:11.11.19 11:45
Antwort auf:ROTFL Rocketbeans Let's Play von JPS

>[https://youtu.be/jD9FG7cKmsM?t=3535]
>
>Allein dafür bekommt das Spiel von mir zwei Pluspunkte, da es tatsächlich das war, was ich mir oft denke bei den beiden. :)
>
>Ist Mitte Kapitel 2, aber wenn man nur ca. 10 Sekunden schaut kein wirklicher Spoiler.


Jetzt erst angeschaut. Tolles Timing :) aber Zufall. Zu Anfang des Spiels äußert sich Sam eher genervt wenn das BB schreit, im englischen hat er da bei mir glaube ich auch sowas wie "shh, dumbass" gesagt. Anfangs durch die Narrative und später durch das "Connection Level" (kann man in den Private Quarters checken) verändert sich Sams Zuneigung zum Baby, entsprechend anders fallen seine Kommentare aus.

Davon abgesehen..der PS4 Controller hat kein Mikro, nur einen Lautsprecher. :D


< antworten >