Thema:
Re:Sie haben den Soundrack per Patch zensiert. WTF. flat
Autor: membran
Datum:11.11.19 11:42
Antwort auf:Re:Sie haben den Soundrack per Patch zensiert. WTF. von Lynne

>> siehe hier die Patchnotes von vor 14 Tagen - [https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360020360054-FH4-Release-Notes-March-26th-2019] - "Further edits to songs for ESRB requirements")
>
>Der 26te März war jetzt nicht direkt vor 14 Tagen ;)


Oh, in ich hatte nicht aufs Datum geachtet, weil mir sofort "14 days ago" unter dem Namen und  Überschrift ins Auge gesprungen ist. Aber man's siehts ja auch an der URL des Links. Na, egal.

>Ist wohl tatsächlich wg. Lego gewesen und ja, ist schon ganz schön frech sowas. Mir ist`s zum Glück nicht aufgefallen, da ich mittlerweile nur noch eigene Musik beim fahren laufen lasse.

Oh, wegen Lego. Super. Ich fand das Addon selber schon beschissen und nun auch das noch.


< antworten >