Thema:
XI S (Switch) <3 flat
Autor: Future
Datum:11.11.19 11:36
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Mein erstes Dragon Quest Spiel welches ich länger als ne Stunde gespielt habe - jetzt sind es 80 Stunden, spiele das 3. Kapitel und ich liebe es immernoch. Es ist so wundervoll gestaltet und hat ein tolles pacing! Nichts wirkt gestreckt oder überflüssig, jede Minute der vielen Stunden ein Genuß. Animationen und Gegner so toll und kreativ - die Gestaltung der Umgebung stets abwechslungsreich und interessant.

Wie kann man es spoilerfrei beschreiben? Märchenhaft, bezaubernd, tragisch und schön gleichermassen. Es versprüht einen Charme den ich lange vermisst habe und setze es auf eine Stufe mit Kindheitserinnerungen an die besten RPG's ala Final Fantasy. Bravo Bravo! Ich versuche garnicht erst eines der älteren Dragon Quest Games zu zocken, bin mir recht sicher dass keines diesen Teil toppen kann.

Schön dass der Soundtrack auf Switch orchestral ist!


< antworten >