Thema:
Re:merkwürdiges ding flat
Autor: Baseman
Datum:11.11.19 11:20
Antwort auf:merkwürdiges ding von Hanfling

>ich denke da eher an die "schleichpassagen" wo man den BTs ausweichen muss. wenn das auf dauer zu stark zunimmt oder ausgeweitet wird, könnte irgendwann der punkt kommen wo ich aussteige. weil das finde ich wirklich kacke.

Was findest du denn daran kacke? Weil an der spielerischen Implementation oder gar der Präsentation, wüsste ich spontan nicht was man daran aussetzen könnte.

Ich bin zwar erst in den Anfängen des dritten Kapitels, aber bis jetzt finde ich das Spiel eigentlich zu leicht. DS baut eine starke Atmosphäre auf, die insbesondere durch die "Spannung" den Spieler hemmt aggressiv zu agieren - aber geht man dann doch auf Konfrontationskurs bleibt von der Fassade bis dato nicht viel übrig. MULE Camps in denen ich entdeckt wurde, habe ich gemütlich ohne Müh im Batman Style gefistet und wennste eine Hand voll Grens dabei hast, sind auch die fetten Viecher (nachdem man "gefangen" wurde) auch kein Thema. Hab die sogar 1-2x als Crystal Farmspot missbraucht.

Ich hoffe da passiert noch was. Obwohl mein aktueller Status Quo wahrscheinlich genau das richtig für dich wäre, so kann man gefühlte Nervigkeiten natürlich auch entschärfen.


< antworten >