Thema:
das müsste ich auch mal zuende bringen flat
Autor: Hanfling
Datum:11.11.19 09:57
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

fällt mir gerade ein. ich bin ausgestiegen, als ich das zweite mal auf die nonne getroffen bin. der kampf hat afair 3 phasen und war imo sau mies. da hatte ich vollends die nase voll und habe das spiel seitdem nicht mehr angerührt.
das nervt mich schon ein bisschen, denn eigentlich fand ich das spiel bis dahin hervorragend. aber die bosse....imo gibt es einfach viel zu viele. gefühlt sind es deutlich mal als in jedem Soulsborne. vorallem wenn man die samurai subbosse hinzuaddiert.
mal sehen, ob ich im weihnachtsurlaub die nötige ruhe mitbringen kann um das spiel zuende zu führen. denn ich möchte schon gerne wissen, was nach der nonne noch so kommt. wahrscheinlich eine bossparade oder so ein mist. ;-)


< antworten >