Thema:
New Game + erledigt, nun kommt Teil 2 flat
Autor: Lynne
Datum:11.11.19 09:49
Antwort auf:The Surge (XO, PS4, PC) von Deck 13 von PooBear


Der zweite Durchgang war fix durch, hat so 12 Stunden gedauert. Der finale Boss hat mich als einziges häufiger geplättet, da habe ich mich in der ersten Phase echt zu dumm angestellt. Zum Glück hat es dann beim ersten Erreichen der zweiten Phase auch gleich gereicht, wenn ich am Ende die letzten 30 Sekunden auch ohne Heilung und nur noch einem minimalen Fitzelchen an HP überleben mußte.

Die anderen Bosse waren hingegen schnell niedergeknüppelt, bis auf Black Cerberus (einmal doof angestellt) auch im ersten Versuch.
Da waren die einzelnen High Level-Gegner in den normalen Gebieten teils deutlich schwerer zu erledigen, wenn man nicht aufgepasst hat.

Ich nehme mir nur noch selten die Zeit für mehr als einen Durchgang eines Spiels, hier haben mir aber die Kämpferei sowie der Levelaufbau wirklich ausnehmend gut gefallen.

Lynne


< antworten >