Thema:
Re:Dürfen die Buttons gar nicht quietschen? flat
Autor: BOBELE
Datum:11.11.19 09:19
Antwort auf:Re:Dürfen die Buttons gar nicht quietschen? von colonelboeller

>Sorry, bin totaler Sanwa-Noob, deswegen meine Frage. Habe das Teil seit Freitag in Benutzung. Kann jetzt nicht sagen, dass ich das Teil schlecht behandelt hätte. Die Buttons 1 und 2 bei Player 1 quietschen ganz schön. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los dass das bei den anderen auch bald so sein wird.

Es soll Sanwa Hardware sein, für Arcade-Fans der heilige Gral quasi. Die sollten nicht quietschen und schaben. Sie fühlen sich aber so billig und schrottig an, dass ich kaum glauben kann, dass das irgendwelche Hardware mit nur dem geringsten Anspruch an Qualität ist.

>Was kann man tun?

Ich habe durch Drücken auf die Kanten festgestellt, auf welcher Seite der Button schleift. Mit einem Wattestäbchen habe ich ein kleines bisschen Öl auf diese Seite aufgetragen und durch wiederholtes Drücken verteilt. Damit war das für eine Weile zumindest besser und hat nicht mehr geklemmt und nur noch wenig gequietscht. Nach etwas Spielen wurde das aber schnell wieder schlimmer. Also würde ich sagen: Machste nicht, außer zurückschicken.

>
>
>Danke, Maniacs!
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >