Thema:
Re:WTF bei mir hört sich das an wie ein Düsenjet flat
Autor: hcn
Datum:11.11.19 07:54
Antwort auf:Re:WTF bei mir hört sich das an wie ein Düsenjet von PoP

>>>>>Und meine PS4 ist nicht mal sehr alt. Was für eine scheisse. Sie steht vertikal ist horizontal besser?
>>>>
>>>>Mit oder ohne Fuß? AFAIK zieht die PS4 von unten (im vertikaler Stellung) Luft und deshalb ist Der Fuß empfohlen...
>>>
>>>ohne Fuß, war der im Lieferumfang enthalten?
>>
>>Nein, den muss man extra kaufen.
>>
>>Und ja: Stellt man die Kiste ohne Standfuß vertikal auf, verdeckt man damit Lüftungsschlitze.
>
>Das klingt aber nach einem Konstruktionsfehler ?! Es ist doch eine offizielle Variante das Ding auszustellen.


Ja. Mit Standfuß. Auch das Bild auf der Packung ist mit Standfuß. (Und Asterisk “nicht in der Packung enthalten” oder so).


< antworten >