Thema:
Re:Sie haben den Soundrack per Patch zensiert. WTF. flat
Autor: festwürstchen
Datum:11.11.19 07:43
Antwort auf:Sie haben den Soundrack per Patch zensiert. WTF. von membran

>Zocke gerade wieder ein wenig FH4 und denke mir so, hm, warum sind da auf einmal Stellen der Lyrics stummgestellt, das war doch früher nicht so? Und in der Tat haben sie irgendwann letztes Frühjahr eine Reihe von Songs lange nach Release einfach per Patch zensiert. (Edit: Reddit sagt, Hintergrund seien strengere Richtlinien der ESRB für das E-for-Everyone-Rating, auf das das Spiel abzielt. Bliebe die Frage, warum das noch nachträglich gepatcht werden muss, wenn das Spiel offensichtlich schon nach den alten Regeln das E-Rating bekommen hatte. Aber anscheinend muss man da laufend nachbessern, siehe hier die Patchnotes von vor 14 Tagen - [https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/360020360054-FH4-Release-Notes-March-26th-2019] - "Further edits to songs for ESRB requirements")
>
>Neben Rap Songs haben sie auch in der Popsparte gewütet, mit hanebüchenen Schnitten. Flying "high"? Zensiert. Playing "God"? Zensiert. Ich sag mal so: Die ESRB Richtlinien scheinen so bescheuert zu sein wie die Unverschämtheit, im Nachhinein dem Kunden sein Produkt zu zensieren.
>
>[https://www.reddit.com/r/forza/comments/bi8zla/fh4_patched_in_additional_censorship_to_song/]
>
>HVRCHES - Never Say Die
>All you want is to play at playing God...all you need is to play at playing God...
>
>DREAMERS - Fake It Til You Make It
>I'm flying high on the wings of a wasted life...


Das war afaik wegen dem Lego Addon. Absolute Sauerei.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >